IP-PHONE

DIE NEUSTE TELEFONIE WIRD IP-TELEFONIE GENANNT. SEIT JAHREN SCHON, WIRD SIE VON VERSCHIEDENEN PROVIDERN ANGEBOTEN UND AUCH EINGESETZT. WIR VON DER INFORTECH AG BIETEN VERSCHIEDENE LÖSUNGEN IM IP-TELEFONBEREICH AN. TECHNISCH DIE NEUSTEN LÖSUNGEN EINSETZEN UND ERST NOCH KOSTEN SPAREN. 
MIT INTERNET UND IP-PHONE LASEN SICH PRO JAHR BIS 400.00 FR. EINSPAREN. LASEN SICH BERATEN.  

TELEFONIE VON SIMENS, CISCO, SNOM, SIMENS GIGASET, SWISSCOM, UPC, GREEN.CH ALL DIES ERHALTEN SIE BEI INFORTECH AG TEL. 056 631 78 40

DAS ENDE DER KLASSISCHEN TELEFONIE – ANALOG UND DIGITAL (ISDN) DIE MEHRHEIT DER SCHWEIZER BEVÖLKERUNG IST BETROFFEN. 2017 WIRD DIE HERKÖMMLICHE TELEFONIE NACH INFORMATIONEN DER SWISSCOM ABGESTELLT. NEU WIRD DER TELEFONVERKEHER VIA INTERNET ERFOLGEN. DIESE NEUE TECHNOLOGIE WIRD IP-PHONE GENANNT. 

Die klassische Telefonie verschwindet: Swisscom hat beschlossen, den Dienst abzuschalten. Landesweit sind ca. zwei Millionen Haushalte und 280 000 Unternehmen davon betroffen. Diese Massnahme löst in der Schweiz eine grosse Nachfrage nach mehr Informationen rund um die neue Telefonie aus. Auf den ersten Blick mag der Wechsel von der klassischen zur neuen Telefonie kompliziert erscheinen, da er erhebliche Auswirkungen auf die Geräte der Benutzer hat. Die wichtigsten Telekom-Anbieter, bieten heute sehr interessante neue Lösungen für Private wie Firmen an. Wir von der Firma Infortech beraten und installieren Ihnen diese neuen Technologien, und es können erst noch Kosten gespart werden. Infortech bietet schon seit Jahren diese Lösungen der neuen Telefonie an. Wir begleiten unsere Kunden auf Wunsch auch individuell und persönlich und sorgen so für einen sanften Wechsel.

Login Form

Go to top